Floriansmedaille in Silber

Giudo (ganz rechts auf dem Bild) hat maßgeblich dazu beigetragen, dass 1996 trotz Ablehnung durch viele damalige Kameraden die JF Frohnau gegründet werden konnte. Jugendfeuerwehrwart wollte er nie werden. Aber als Gründungsmitglied war er jahrelang als Betreuer tätig und unterstützte darüber hinaus die JF Übungen immer, wenn Not am Mann war. Trotz junger Familie und bereits geplantem Urlaub übernahm er letzten Sommer das Amt des Jugendfeuerwehrwarts. Wir danken Guido mit der Floriansmedaille der Berliner Jugendfeuerwehr in Silber, dass er über 18 Jahre immer für die Jugendlichen da war und ist.

Ohne die Jugendfeuerwehr Frohnau würde die FF Frohnau heute nicht mehr existieren!

Bild


Kontakt

Telefon
030 387 2320 105

Ansprechpartner

Telefax
030 387 2320 199

E-Mail
info@ff-frohnau.de

Adresse
Remstaler Straße 9
13465 Berlin

Impressum

Twitter:
@FwFrohnau