Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 5 neue Fotos hinzugefügt.

Freiwillige Feuerwehr Frohnau im FTTZ Grünheide

Am Wochenende waren einige Kameraden von uns in der Taktikanlage des Feuerwehrtechnischen Trainingszentrums in Grünheide. Dort ist es durch Holzbefeuerung möglich, die Brandbekämpfung in geschlossenen Räumen unter realistischen Bedingungen zu trainieren. Ruß, Rauch, hohe Temperaturen und Wasserdampf sind Erscheinungen, die uns auch auf realen Einsatzstellen begegnen und mit denen wir umgehen müssen.
Neben dem Auffinden von Personen und dem Umgang mit Hohlstrahlrohren trainierten wir die taktisch richtige Vorgehensweise, um eine Brandraumtür gewaltsam zu öffnen.
Die gesamte Übung wurde von einem Ausbilder überwacht, der uns mittels Wärmebildkamera beobachtete und anleitete. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das gesamte Team des FTTZ.
CSch
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

FF Frohnau beim Treppenlauftraining

Nicht mehr ganz zwei Wochen, dann heißt es wieder Stairrun in Berlin.
Von uns sind auch wieder 2 Teams dabei! Heute hieß es Training für den Wettkampf und so liefen wir in voller Schutzkleidung dreimal die 20 Stickwerke hoch. Der Ausblick entschädigte für die Anstrengung.

ChS
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Förderverein zieht positive Bilanz und weibliche Verstärkung für die Einsatzabteilung

Am vergangenen Donnerstag fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Frohnau statt. Unser Vorsitzender Bernd Kaufmann blickt auf ein tolles jahr voller Aktivitäten zurück, die der Förderverein finanziell unterstützen konnte. Insgesamt steht unser Förderverein auf absolut soliden Säulen, so dass wir auch sehr positiv in die Zukunft schauen können, so Bernd Kaufmann.

Die Einsatz- und Jugendabteilung sagen Danke! Danke für die tolle Arbeit unseres Fördervereins und die enorme Unterstützung, die wir erfahren!!!

Eine kleine Überraschung war dann noch die Aufnahme unser neuen Kameradin Nadja in die Einsatzabteilung, die sie ab sofort verstärkt. Nadja kommt ursprünglich aus Niedersachsen und hat da bereits Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr getan.
Herzlich willkommen in der FF Frohnau!!

ChS
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Jürn Jakob Schultze-Berndt, Till Meißner and 23 others like this

Meike MarieWooop wooooop🎉🔥

5 days ago   ·  3
Avatar

Júlio MadureiraCongrats!!! Although I didn't get much from the text, I can see by the picture that u r very happy... And that's enough!

4 days ago   ·  1
Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat Jeany Katze Photographys Foto geteilt.

Tolles Foto! Danke!
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Achim Freitag, Katja Bailleu and 23 others like this

Jeany Katze PhotographyDanke, immer wieder gern.

2 weeks ago   ·  2
Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 12 neue Fotos hinzugefügt — fantastisch hier: Zeltingerplatz.

Osterfeuer 2017 – Wieder ein großer Erfolg

Auch dieses Jahr veranstalteten wir gemeinsam mit dem Bezirk Reinickendorf wieder das traditionelle Osterfeuer am Zeltinger Platz.
Bereits um 10 Uhr trafen wir uns mit den Mitarbeitern des Grünflächenamts, um das Osterfeuer aufzubauen. Das sehr unbeständige Wetter an diesem Tag machte uns doch ein wenig Sorgen, aber wir ließen uns die Laune nicht verderben und hofften das Beste.
Und genauso kam es dann auch... pünktlich um 17 Uhr lichteten sich die Wolken und die Sonne kam heraus. Mit kleinen Schwierigkeiten gelang es uns das etwas feucht gewordene Osterfeuer zu entzünden, so dass einer tollen Veranstaltung nichts mehr im Wege stand. Schätzungsweise 2000 Gäste kamen nach Frohnau und besuchten unser Osterfeuer.
An dieser Stelle vielen Dank, dass diese tolle Veranstaltung mittlerweile ein fester Frohnauer Bestandteil ist und ihr lle wieder dabei ward!!!!
Ein weiteres Highlight war natürlich die Musikerin „ZIS“ die uns mit toller Livemusik in Stimmung brachte.
Aber auch das schönste Fest muss mal zu Ende gehen und so löschte unsere Jugendfeuerwehr das Osterfeuer gegen 22 Uhr. Für uns hieß es dann noch aufräumen...

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders beim THW Ortsverband Reinickendorf bedanken, ohne die wir „stromlos“ gewesen wären. Ein großer Dank auch an die Interessengemeinschaft Frohnauer Geschäftsleute, sowie der Jungen Union Reinickendorf, die einen Grillstand großartig gewuppt haben! Allen Helfern ein großes Dankeschön, ihr ward großartig!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Osterfeuer 2018!

Anbei ein paar Impressionen des Tages.. habt ihr auch Fotos vom Osterfeuer in Frohnau? Dann postet sie doch einfach als Kommentar!
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Freiwillige Feuerwehr Frohnau war live. ... Sehe mehrSehe weniger

Katja Bailleu, Gundi Lebendig and 23 others like this

Uwe SchendelSie hat uns gut beim Anstehen für Crêpes unterhalten. War ja richtig was los! Schön!

2 weeks ago
Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau war live. ... Sehe mehrSehe weniger

Gundi Lebendig, Marcus Kappel and 23 others like this

vorheriger Kommentar

Freiwillige Feuerwehr FrohnauBürgermeister von Reinickendorf und Wehrleiter eröffnen jetzt

2 weeks ago   ·  2
Avatar

Freiwillige Feuerwehr FrohnauPünktlich aufgehört zu regnen

2 weeks ago   ·  2
Avatar

Freiwillige Feuerwehr FrohnauMoin 🙈

2 weeks ago
Avatar

Freiwillige Feuerwehr FrohnauJaaa 😍😍

2 weeks ago
Avatar

Freiwillige Feuerwehr FrohnauWetter soll gleich besser werden - danke

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Freiwillige Feuerwehr FrohnauGleich gehts los

2 weeks ago   ·  2
Avatar

Freiwillige Feuerwehr FrohnauOstereier Frohnau 2017

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Sandra ReierDas Wetter ist ja leider sehr bescheiden... 😳 hoffentlich wird es noch besser. Ich wünsche Euch viel Spaß. Lieben Gruß aus Zell am See 🇦🇹

2 weeks ago
Avatar

Sandra ReierSonne!!! 🌞

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Patrick BarnitzkeIch drücke euch die Daumen das das Wetter besser wird 🙂

2 weeks ago
Avatar

Patrick BarnitzkeDanke 🙂

2 weeks ago
Avatar

Tim LehmannMoin

2 weeks ago
Avatar

Michaela Eichwaldlausige Musik 🙂

2 weeks ago
Avatar

Patrick BarnitzkeBitte nochmal kurz zu den THW Autos schwenken danke 🙂

2 weeks ago
Avatar

Patrick BarnitzkeHand vom Micro bitte 😛

2 weeks ago
Avatar

Andreas VoigtGrüsse von Malle ... Hier gibt es leider so was nicht 😔

2 weeks ago
Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 2 neue Fotos hinzugefügt — voll motiviert hier: Zeltingerplatz.

Der Aufbau des Osterfeuers ist im vollen Gange!
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Alexander Hamberger, Marcus Kappel and 23 others like this

vorheriger Kommentar

Michael DonatiKlasse😊...hoffentlich bessert sich das wetter...

2 weeks ago
Avatar

Freiwillige Feuerwehr FrohnauNa Klaro

2 weeks ago
Avatar

Andreas HörnerBeste Grüße aus dem sonnig-windigen Oberbayern (derzeit ein Feeling wie an der See!)... Und natürlich viel Spaß!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Patrick JäckFindet das ganze denn statt bei dem Wetter?

2 weeks ago

2 Replies

Avatar

Sandra WorrallWie niedlich😉 müsst ihr mal zu uns kommen😛

2 weeks ago

1 Reply

Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 5 neue Fotos hinzugefügt — voller Energie.

Am heutigen Übungsdienst wurde das Thema Menschenrettung behandelt.
Dabei wurden erst Grundlagen aus der Feuerwehrgrundausbildung wiederholt und im Anschluss in einigen praktischen Übungen angewendet. Dazu wurde mit einer Nebelmaschine unter Anderem ein Raum vernebelt, wo man "die Hand vor Augen" nicht mehr sehen konnte. Hier wurde jedoch durch taktisches Einsetzen der Wärmebildkamera eine "vermisste Person" schnell aufgefunden. Die Wärmebildkamera kann trotz Rauch benutzt werden, hier seht ihr einige Beispielbilder von der Übung und dem Einsatz der Wärmebildkamera.
Auch im realen Einsatz wird die Kamera benutzt um bei Nullsicht in einer brennenden Wohnung einen guten Überblick zu haben.

Cw
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 2 neue Fotos hinzugefügt — stolz hier: Mahlerten, Niedersachsen, Germany.

FF Mahlerten - FF Frohnau
Mehr als nur eine Partnerwehr!

An diesem Wochenende ging für unsere Partnerwehr, der FF Mahlerten (Niedersachsen), ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Ihre Feuerwache wuchs um einen tollen Erweiterungsanbau. Zur feierlichen Übergabe reisten natürlich 2 Kameraden von uns an, um dem Festakt beizuwohnen.
Aber auch alle anderen Einsatzkräfte der FF Frohnau übersenden die besten Wünsche.

Unser Besuch hatte aber auch einen weiteren ganz besonderen Anlass. Wir konnten einem Kameraden der FF Mahlerten das silberne Ehrenzeichen vom Landesfeuerwehrverband Berlin e.V. überreichen, denn:

Der langjährige aktive und jetzige Kamerad der Ehrenabteilung Heinrich Tummer unserer Partnerfeuerwehr in Mahlerten (Niedersachsen) hat sich durch besondere Leistungen in der Verbandsarbeit würdig gezeigt, eine Auszeichnung durch den Landesfeuerwehrverband Berlin e.V. zu erhalten. Er trug von Anfang an maßgeblich an 30 Jahren Partnerschaft und Zusammenarbeit zwischen der FF Mahlerten und der FF Frohnau bei. Dabei organisierte er z. B Fahrten sowohl für die Jugendfeuerwehr als auch für die Einsatzabteilung der FF Frohnau. In Fleiß und Verhalten war er stets Vorbild für alle und spornte andere für gute Verbandsarbeit an. Ihm wurde am 8.4.17 das Ehrenzeichen in Silber vom Landesfeuerwehrverband Berlin e.V. anlässlich der Einweihung des Anbaus des Mahlerter Feuerwehrgerätehauses verliehen, welches er mit weit über 700 Std. Eigenleistung federführend ausbaute.
Den Kameraden der FF und JF Mahlerten wünschen wir ein trautes neues Heim und dass Ihr immer gesund von Euren Einsätzen zurück kommt.
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 2 neue Fotos hinzugefügt — hier: Zeltingerplatz.

Osterfeuer in Frohnau

Nicht mehr ganz eine Woche... dann heißt es wieder Osterfeuer in Frohnau. Dazu gibt es leckere Grillwurst, Crêpe und Getränke. Das Beste daran... der Erlös geht zu 100 % an unsere Jugendfeuerwehr.
Wo? Genau am Zeltinger Platz, direkt auf der großen Wiese! Super erreichbar mit der S1!

Wir freuen uns auf euren Besuch!
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Mel Kup, Freiwillige Feuerwehr Frohnau and 23 others like this

Mike Maurice KrauseOlaf Schmidt

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

In der Wohnung gestürzt....

Soeben wurden wir zum neuen Stichwort "TH1 + NOTF" alarmiert. Das Stichwort ersetzt das alte "NOTF H", bedeutet jedoch das gleiche. Es handelt sich um einen Notfalleinsatz bei dem ebenfalls technische Hilfe benötigt wird.
In diesem Fall war eine Person in ihrer Wohnung gestützt und konnte nicht mehr öffnen.
Wir öffneten die Wohnung ohne Schaden zu verursachen und übergaben die verletzte Person dem Team vom RTW.

ChS
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Freiwillige Feuerwehr Frohnau voller Energie.

Da wir ja hier immer nur exemplarisch Einsätze veröffentlichen, wollten wir euch mal zeigen, wie wir detailliert eine Woche lang zu Alarmen gerufen werden.
Hier ist eine Woche lang jeder Einsatz aufgelistet, den wir als FF bekommen haben. Die Nr. fängt jeden Monat bei "0" an und zeigt somit immer der wievielte Alarm im Monat es für unsere FF war.
Aus Datenschutzgründen wird hier natürlich nicht die genaue Einsatzadresse veröffentlicht.

Abkürzungen: RTW. 2 = Rettungswagen
LHF. 1 = Löschfahrzeug
NOTF = Notfalleinsatz (Person mit medizinischem Notfall )
NOTF.NA (mit Notarzt)
REA = Reanimation
BRAND = Feuermeldung (die Zahl dahinter sagt nur etwas über die gemeldete, vermutete Größe aus)
TH = Technische Hilfeleistung (z.B. eine Tür öffnen für den Rettungsdienst oder Fahrzeuge, die nach einem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit sind, von der Fahrbahn zu räumen)
INTENSIV = Verlegung von einem Krankenhaus in ein Anderes

HINWEIS: Zu jedem dieser Einsätze wird parallel auch ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr alarmiert. Dieses hat natürlich eine längere Anfahrtsdauer als wir, da wir sonst nicht alarmiert worden wären. Die BF bricht die Anfahrt dann jedoch ab, wenn wir uns entsprechend der vorgegebenen Ausbildungsqualifikation am Funk abmelden. Sollten wir also den Alarm nicht, oder nicht vorschriftsmäßig besetzen, ist ein weiteres Fahrzeug bereits auf der Anfahrt.
Und bevor die Diskussion aufkommt: Keiner unterbricht für die Einsätze seine Arbeit und kommt von der Arbeitsstelle zur Wache 😉

Nun kanns aber losgehen:

29.3.2017 02:32 Uhr Nr. 87 NOTF. RTW.2 Frohnau

29.3.2017 12:59 Uhr Nr. 88 NOTF. RTW.2 Hermsdorf

29.3.2017 16:12 Uhr Nr. 89 BRAND K. LHF.1 Frohnau

30.3.2017 03:03 Uhr Nr. 90 BRAND 1 LHF. 1 Frohnau

30.3.2017 11:34 Uhr Nr. 91 BRAND 2 LHF.1 Lübars

31.3.2017 16:34 Uhr Nr. 92 INTENSIV RTW.2 Hermsdorf

31.3.2017 19:08 Uhr Nr. 93 NOTF.NA RTW.2 Wittenau

01.4.2017 11:00 Uhr Nr. 1 NOTF.NA RTW. 2 Wittenau

01.4.2017 17:33 Uhr Nr. 2 NOTF H LHF.1 Frohnau

01.4.2017 17:36 Uhr Nr. 3 NOTF 2 RTW.2 Frohnau

01.4.2017 20:40 Uhr Nr. 4 TH.1 LHF.1 Frohnau

01.4.2017 22:58 Uhr Nr. 5 NOTF. RTW.2 Hermsdorf

01.4.2017 23:18 Uhr Nr. 6 TH.1 LHF.1 Frohnau

02.4.2017 11:23 Uhr Nr. 7 NOTF. RTW.2 Frohnau

02.4.2017 11:46 Uhr Nr. 8 TH.K LHF.1 Frohnau

03.4.2017 08:38 Uhr Nr. 9 NOTF REA RTW.2 Hermsdorf

03.4.2017 10:53 Uhr Nr. 10 NOTF H NA RTW. 2 Heiligensee

03.4.2017 11:28 Uhr Nr. 11 NOTF. RTW.2 Frohnau

03.4.2017 13:44 Uhr Nr. 12 NOTF. RTW. 2 Frohnau

03.4.2017 16:00 Uhr Nr. 13 TH.1 LHF.1 Frohnau

04.4.2017 19:53 Uhr Nr. 14 TH.1 LHF.1 Hermsdorf

04.4.2017 21:49 Uhr Nr. 15 NOTF RTW. 2 Märkisches Viertel

05.4.2017 13:08 Uhr Nr. 16 NOTF. RTW.2 Hermsdorf

05.4.2017 15:50 Uhr Nr. 17 TH.1 LHF.1 Hermsdorf

CW
... Sehe mehrSehe weniger

Jürn Jakob Schultze-Berndt, Frank Kuhlmann and 23 others like this

vorheriger Kommentar

Henning OpitzMeine Hochachtung!

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Marc LeuchterRespekt und Anerkennung Jungs

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Monika Wiemann

3 weeks ago
Avatar

Gabriele HelbigDanke für eure Einsatzbeteitschaft!

3 weeks ago
Avatar

Jürn Jakob Schultze-BerndtBeeindruckend, toll!

3 weeks ago
Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Verkehrsunfall in Frohnau

Gestern Mittag rückten wir mit dem LHF zum Verkehrsunfall aus. Am Pilz in Frohnau stießen zwei Fahrzeuge zusammen, von denen eins nicht mehr fahrfähig war. Wir sicherten die Unfallstelle und beseitigten das Verkehrshindernis. Verletzt wurde zum Glück niemand.

ChS
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Drei Einsätze für unser LHF

Gestern Abend rückte unser LHF gleich drei Mal aus.
Gegen 17:30 wurden wir zu einem Verkehrsunfall in den Sigismundkorso alarmiert. Dort wurde eine Fahrradfahrerin von einem Motorrad erfasst. Zum Glück erlitten beide aber nur leichte Verletzungen. Wir sicherten die Einsatzstelle und streuten mit Ölbindemittel ab.

Gegen 20:45 wurden wir in die Invalidensiedlung gerufen, da dort eine Gaslaterne von einem Bus beschädigt wurde und Gas ausströmte. Wir sicherten die Einsatzstelle und stellten zweifachen Brandschutz bereit. Bei den Arbeiten der NBB entzündete sich dann das Gas, so dass dadurch die Flammen schnell gelöscht werden konnten.

Um 23:15 ging es dann in den Karmeliterweg. Dort hatten Anwohner eine Wasserfontaine auf dem Gehweg gemeldet. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass bereits viel Wasser in den darunterliegenden Versorgungsschacht gelaufen ist. Auch hier sicherten wir die Einsatzstelle, alarmierten die Wasserbetriebe, NBB sowie die Telekom nach, und übergaben die Einsatzstelle der eintreffenden Polizei.
CSch
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Heute Nacht gegen 3:00 Uhr wurden wir mit dem LHF und weiteren Kräften der BF zum BRAND 1 in die Burgfrauenstraße alarmiert. Ein Bewohner vermutete Brandentwicklung in der Nachbarwohnung, da dort ein Rauchmelder laut piepte und niemand auf sein Klingeln reagierte. Durch die von uns eingeleitete Türöffnung weckten wir die Bewohner doch noch. Ein Brand bestätigte sich aber zum Glück nicht, so dass wir bald wieder abrücken konnten.
CSch
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Nachdem wir gestern Abend mit unseren beiden Löschfahrzeugen zu einer Brandmeldung ausgerückt sind, die sich glücklicherweise nicht bestätigte, wurden wir eben auf den ehem. Grenzstreifen alarmiert.
Dort wurde in einem Tipizelt ein Lagerfeuer entzündet, welches nicht mehr abgelöscht wurde und weiter ohne Aufsicht brannte.
Wir löschten dieses ab.
Bitte bedenken Sie, dass Feuer ohne Aufsicht und dann noch in Waldnähe gefährlich sein - und auch eine Strafanzeige nach sich ziehen kann!

Cw
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 3 neue Fotos hinzugefügt — voll motiviert hier: Park Inn Berlin-Alexanderplatz.

Firefighter Stairrun Training

Heute fand im ParkIn am Berliner Alexanderplatz das erste Firefighter Stairrun Training statt. Da auch dieses Jahr wieder 2 Teams von uns an diesem Wettkampf teilnehmen, nahmen wir die Einladung zum Training dankend an.

ChS
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Bernd Gunder, Mami Nö and 23 others like this

Isabell BarthUh Florian Freise etwas geschafft aber glücklich sieht er aus xD

1 month ago   ·  2
Avatar

Stephan Senftlebensoso 🙂

1 month ago   ·  1
Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 11 neue Fotos hinzugefügt.

Am heutigen Mittag zog ein Sturmtief über das Stadtgebiet. Ca. 400 Einsätze aufgrund von Sturmschäden wurden in Berlin gemeldet. Die Berliner Feuerwehr rief daher gegen 12:00 Uhr den Ausnahmezustand aus.

Bisher wurden wir mit unserem LHF und LF 11x alarmiert.
Einsatzorte waren Frohnau, Hermsdorf, Heiligensee und Waidmannslust.

Der Ausnahmezustand dauert aktuell noch an, wobei sich die Einsatzlage stark vermindert.

##Update: Um 18:30 war für uns der Ausnahmezustand beendet und wir sind wieder auf unserer Feuerwache einsatzbereit, wie immer.

Zum Abschluss kam noch gegen 20:00 Uhr ein Alarm für unseren RTW

Cw
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Rick Stellmacher, Marcus Kappel and 23 others like this

Roland ArndtAlex Hirsch so ist es, wenn Sturm kommt 🙂

1 month ago
Avatar

Kenni DöringWar nicht von 12-18 uhr AZ?

1 month ago   ·  2
Avatar

Cornelja HaslerUnsere FFF, super schnell und immer einsatzbereit. Danke

1 month ago
Avatar

Kommentar auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr Frohnau hat 3 neue Fotos hinzugefügt — hungrig hier: Pizzaiolo.

"Ausnahmezustand Sturm" und "Ohne Mampf kein Kampf"

Die starken Sturmböen bescherten uns bis jetzt 10 Einsätze. Wir sind seit einigen Stunden mit LHF und LF unterwegs und beseitigen Sturmschäden. So viel Arbeit macht natürlich hungrig und so legten wir einen kurzen Zwischenstopp beim Pizzadealer unseres Vertrauens ein. Danke an unseren Förderverein, der sie Mahlzeit spendierte.
Ein ausführlicher Tagesbericht folgt.

ChS
... Sehe mehrSehe weniger

auf Facebook ansehen

Marcus Kappel, Andre F. Miebach and 23 others like this

Martin ZiebarthGuten Hunger

1 month ago   ·  1
Avatar

Helge PletzGuten Hunger

1 month ago   ·  1
Avatar

Hans-Jürgen HellerHut ab und guten Appetit

1 month ago   ·  1
Avatar

Florian RiewestahlGuten Hunger Kameraden

1 month ago   ·  1
Avatar

Kommentar auf Facebook

Kontakt

Telefon:
030-387-2320-105

Ansprechpartner

Telefax:
030-387-2320-199

E-Mail:
info@ff-frohnau.de

Adresse:
Remstaler Str. 9
13465 Berlin

Impressum

Twitter:
@FwFrohnau